Schlössli's Bio-Glace

Seit April 2019 bewirtschaften wir einen Pachtbetrieb in Worb. Wir, das heisst Markus und Jolanda mit unseren 3 Kindern Sarah, Matthias und Severin. Zur Mithilfe beschäftigen wir einen Lehrling.

Markus ist ein Bauer aus Leidenschaft, und er versteht es die Freude und Vielfältigkeit seiner Arbeit den Lehrlingen weiterzugeben.

Jolanda ist für die Glaceproduktion verantwortlich. Dabei wird sie von 2 Teilzeitmitarbeiterinnen unterstützt.

Unser Betrieb

21 Jahre bewirtschafteten wir einen biologischen Pachtbetrieb in Dierikon LU. Seit mitte April 2019 konnten wir einen neuen Betrieb in Worb BE pachten.

Unser Betrieb wird biologisch geführt, dies zum Wohl der Tiere und der Natur. Wir haben 30 Milchkühe.

Vor 15 Jahren haben wir mit der Glaceproduktion gestartet. Die Nachfrage ist kontinuierlich gestiegen. Es freut uns diesen Betriebszweig laufend weiter ausbauen zu können.

Schlösslis Bio-Glace

Wislenboden 1039

3076 Worb

Telefon 031 832 47 14

fam.biehler@bluewin.ch

 

Regiofair · O-Sole-Bio · Biofarm · Bio-Suisse

    Schlösslis Bio-Glace Wislenboden 1039 3076 Worb